Ausgewählter Beitrag

JA!

Unser Seddybrinchen hat JA gesagt! Heute! Sie war die schönste Frau im Raum mit dem allerschönsten Kleid und mit tollen türkisen Schleifchen auf den Mörderpumps. Anne fand das erwähnenswert. Die Schleifchen. Man muss es einfach gesehen haben :)

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei. Ich wünsche euch ganz viel Liebe für immer. Es war wundervoll, dabei zu sein...



Hach...


FacettenReich 15.12.2012, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hilde

Oh, schön. Herzlichen Glückwunsch :)

vom 15.01.2013, 19.47
3. von Seddybrinchen

Danke, danke, danke!!!
Ich verspreche Mörderpumps!!
Und das Kleid!
Sobald ich Fotos bekomme!
Und der (jetzt tatsächlich und wahrhaftig) Mann - Ehemann und ich wieder fit sind. Irgendwie hat es das halbe Dorf grad umgehauen...
Liebste Grüßlein


vom 17.12.2012, 18.27
2. von Vodia

na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich will auch die Mörderpumps nebst angehefteten Schleifchen sehen!

Liebe Grüße
C.V.

vom 17.12.2012, 12.20
1. von Sabrina

Wohooo,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Vielleicht haben wir Leser ja Glück und bekommen von Seddybrinchens Mörder-Schleifen-Pöms + Kleid, ein tolles Foto zu sehen ;)
Ganz liebe Grüße

s.

vom 16.12.2012, 11.16