Ausgewählter Beitrag

JA hat sie gesagt :)

Wo du hingehst, da will ich auch hingehen;
Wo du bleibst, da bleibe ich auch...
(Rut 1,16)



Unser Seddybrinchen hat am Wochenende "Ja" zu ihrem Liebsten gesagt und die (bisher) heißeste Nacht des Jahres wurde zum heißen Sommernachtspartytraum. Es war ein wunderschönes und erfrischend anderes Fest. Unkonventionell. Und so passend zu diesen beiden tollen Menschen. Ich hatte auch nichts "Normales" erwartet :)

Ich weiß nicht genau, irgendwann Richtung Mitternacht hab ich das Zaubermädchen fast gewaltsam von der Tanzfläche zerren müssen, weil der männliche Teil der Familie sehr sehr müde war. Vorher stampfte sie genau wie die Großen zu AC/DC's "Thunderstruck" und rockte zu Rammsteins "Sonne". Sie hat einen großartigen Musikgeschmack *fg* Und sie fühlte sich sichtlich wohl zwischen den vielen großen Menschen. Und die hatten ganz offensichtlich ihren Spaß an dem wilden kleinen Mädchen dazwischen.

Dass ich mal erlebe, dass eine Braut in die Kirche einmarschiert zu dieser grandiosen und sehr epischen Titelmusik der "Game of Thrones"-Serie, hätte ich mir aber nicht träumen lassen. Und trotzdem hatte ich beim spätestens dritten Ton das Gefühl, dass das genau so gehört bei den beiden :) Und Frau Seddybrinchen, was waren das für triumphale Klänge beim Auszug aus der Kirche? Auch aus der Serie? Ich weiß, ich kenne es. Aber ich kam nicht drauf... Ist ganz logisch, dass der Eröffnungswalzer auch nicht zu konservativen Walzerklängen getanzt wurde, oder?

Ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zukunft. Hoch soll'n sie leben!

(Danke, dass ich das erleben durfte.)

FacettenReich 30.07.2013, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Natalie DJ Reutlingen

Die Titelmusik von Game of Thrones passt perfekt als einmarschmusik :-), echt super idee und ein toller Bericht. Liebe Grüße Natalie

vom 20.10.2017, 12.52
4. von ANne

"Die Ehe ist die aufregendste Reise des Lebens!" Auch von mir alles Gute für die gemeinsame, aufregende Reise! Und virele, viele schöne Zwischenstationen und Mitfahrer...
Gans lieb grüßt die "ANne aus Dingenskirchen!"

vom 31.07.2013, 12.41
3. von Anette

Zuerst mal herzliche Glückwünsche von mir ...
Mir war klar, das bei dieser Hochzeit nix Konventionelles reinpasst ;-)
Filmmusik von Apokalypse Now ;-) ... Hättest gleich sagen sollen - dann hätte ich gewusst, welche Klänge du meintest. Die CD steht hier. Haha und läuft nun ...
Dramatik pur, aber die Bilder die ich mit diesem Film verbinde, den Angriff der Hubschrauber in Vietnam - hab ich im Kopf ...
Dem Paar alles Gute - mögen die gemeinsamen Jahre nicht allzu dramatisch verlaufen ;-)

vom 30.07.2013, 22.46
2. von Jeanie

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Hexenhaus und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!

Das hört sich nach einer wunderschönen, perfekten Hochzeit an!!

vom 30.07.2013, 16.16
1. von Seddybrinchen

Vielen vielen Dank meine Liebste!!!
Uns hat es auch sehr wundertoll gefallen! Schön, dass ihr so lange mit uns gefeiert habt!!
Und im Übrigen: der Ausmarsch war Wagners Ritt der Walküren und wurde schon in vielen Filmen verwendet ;-)
Ein Beitrag meinerseits folgt bald! Hoffentlich habe ich bald Fotos, denn irgendwie habe ich selbst keine gemacht.... ^^
Liebste Grüße
Seddybrinchen

vom 30.07.2013, 11.39
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel