Ausgewählter Beitrag

Jemand Kaffee?



Wir waren heute auf dem Historischen Dorffest in Reilingen. Und obwohl es zwar eigentlich historisch gesehen durch viele Epochen ging, war es doch hauptsächlich mittelalterlich. Ich mag es mittelalterlich. Wenn die Damen und Herren in ihren Gewandungen durch die Strassen ziehen, ihre Stände behüten oder ihr Handwerk zeigen, fühle ich so etwas wie eine undefinierbare Sehnsucht in mir aufsteigen, die sich gar nicht richtig in Worte fassen läßt...

Es wird Zeit, dass ich mir endlich dieses Kleid nähe, was ich schon so lange im Sinn habe...

Die Kinder waren viel mehr von der Traktorenausstellung zu begeistern :)

Nicht gebraucht hätten wir den vielen Regen. Der hat uns dann auch davon abgehalten, das Matschfeld mit dem mittelalterlichen Zeltlager aufzusuchen. Aber man kann eben nicht alles haben...

FacettenReich 17.07.2011, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von isa

Das finde ich auch sehr schoen. Anfang September ist ja wieder das Ritterfest in Hirschhorn. Hier klicken Kochen Handwerk Musik Tanz und Kaempfe natuerlich mit Schwert Ruestung und zu Pferd. Letzteres und der Alchemist der Kupfermuenzen in Gold verwandelte haben meinen Sohn schon frueher immer begeistert.

vom 20.07.2011, 10.27