Ausgewählter Beitrag

Jetzt erinnere ich mich wieder...

Nach dem Oktoberurlaub begann immer die Zeit, in der sich der Kalender mit rasender Geschwindigkeit wie von selbst füllt. Geht dann wohl jetzt auf Weihnachten zu...

Deswegen bin ich weder mit den Bildern noch mit der Wäsche durch. Deswegen gibt es hier auch nicht viel zu lesen. Und deswegen habe ich einfach nur mal wild und fast blind ein einzelnes Bild aus dem Urlaubsbilderordner gepickt und ein wenig dran rumgeschraubt, damit es hier nicht wieder tagelang leer bleibt...


FacettenReich 20.10.2011, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von elfi s.

Das Foto ist ja offen für viel Phantasie.
Man stelle sich mal vor, wie da ein Casting aussehen könnte ;)

vom 20.10.2011, 20.25
Antwort von FacettenReich:

An dem Tag war ein "Schausteller" da, aber ich will jetzt nicht die fantastische Illusion zerstören ;)
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse