Ausgewählter Beitrag

Juni. Endlich.

Dieser seltsame Mai ist vorbei. Also hab ich ihn hier auch mal schnell weggeputzt und ins Archiv verschoben. Inzwischen beschäftige ich mich mit Urlaubsplanung - eigentlich für dieses Jahr - und stelle fest, dass ich mich an die zukünftige Abhängigkeit von Ferienterminen erst noch gewöhnen muss. Dort, wo wir gern hin möchten, wird frühestens nächstes Jahr im Herbst ein Plätzchen für uns frei sein. Und damit wenigstens das klappt, sollte ich es in den nächsten Tagen fest buchen. Und generell machen wir dann mal einen Plan für die nächsten 2 Jahre...

Heute haben wir uns spontan mit den beiden Waldspechten in Worms am Rhein getroffen. Zum Mittagessen. Mir hat das heute jede Diät gesprengt, aber es war gut :) Bei der Hochwassersituation grenzte das fast schon ein wenig an Katastrophentourismus, aber die Restaurants waren geöffnet. Sogar die Strandbar, die zu diesem Zeitpunkt schon die Hälfte der Bestuhlung dem Wasser überlassen musste, mixte uns dennoch Cocktails.

Morgen ist dann leider auch dieses verlängerte schöne Wochenende wieder vorbei...

FacettenReich 02.06.2013, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden