Ausgewählter Beitrag

Kirchentag

Neulich twitterte jemand sinngemäß (weiß nicht mehr, wer - sorry), der Kirchentag sei die re:publica der Christen. Nun lockt mich als Blogger und „Netzmensch“ zwar seit einiger Zeit durchaus ein Besuch bei der re:publica, aber das hat Zeit bis irgendwann. Jetzt möchte ich unbedingt zum Deutschen Evangelischen Kirchentag, der dieses Jahr in Stuttgart stattfindet. Und dieser Tage hatte ich endlich meine lang ersehnten Unterlagen im Briefkasten…


Ich freue mich so sehr da drauf! Aber ich freue mich auch sehr auf meine Verabredung. Nachdem wir uns nun so viele Jahre schon virtuell kennen, werden wir uns nun auch echt und in Farbe kennen lernen und ich bin mir sicher, wir werden uns wunderbar verstehen, die Jeanie vom Hexenhaus und ich ;-)

FacettenReich 20.05.2015, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden