Ausgewählter Beitrag

Kirschblüte



Noch "nur" in der Vase. Aber hoffentlich bald auch draußen ;-)

Schönes Wochenende wünsch ich euch
Eure Sandra

FacettenReich 22.02.2014, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Hi ihr da unten... Vor 5 Jahren hat der damals vorhandene Baum im Garten in DDF schon im Februar geblüht... Ich glaube, es war der 9.2.2009, an dem ich davon Fotos machte und diese auch online stellte. Vor unendlich langer Zeit also.
"Der damals noch vorhandene Baum" ist in 2012 gefällt worden, wir waren ausgezogen, und der neue Eigentümer, eigentlich naturnah veranlagt, gab dem Jammern von Familie J. nach, wonach dieser Baum "uns das Licht nimmt und die Tochter reagiert allergüsch auf die Blüten!"
"Die Tochter" ist inzwischen ausgezogen, der Baum ist weg, und Licht wegnehmen?! Die ... wohnen im Dachgeschoß, der Baum konnte kein Licht wegnehmen. Aber die waren gegen alles und jeden, ich war Mensch 2. Klasse, weil ich in Hartmuts zweiter Wohnung wohnte - zur Miete!
Will mich nicht aufregen...
Liebe Grüße, ANne

vom 02.03.2014, 17.27
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne