Ausgewählter Beitrag

Kissen

Ich habe in der vergangenen Woche mehrere Nächte im Nähzimmer verbracht, damit ich ein paar Kleinigkeiten mit zum Martinimarkt unserer Gemeinde nehmen kann. Ich hatte zwar nicht vor, einen eigenen Stand zu füllen, aber eine liebe Bekannte hat mir ein Fleckchen an ihrem Stand überlassen. Und so war ich einfach aus Spaß dabei. Und es war ein so schöner Abend :-) 

Mit dabei hatte ich diese drei Kissen, die ich nach dem Farbenmix-eBook "Patch mit Liebe" genäht habe:







FacettenReich 10.11.2013, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Sehr, sehr schön ...
Hattest du sie auf dem Heimweg auch noch dabei? ;-)
*liebdrück* Anette

vom 10.11.2013, 21.57
Antwort von FacettenReich:

Danke :) Ja, mehr oder weniger. Das Peace-Kissen und die Elche sind noch da.

Fühl dich zurückgedrückt ;)
Sandra