Ausgewählter Beitrag

Kleiner Drache

Die Drachenmütze aus Fleece ist ja schon seit irgendwann Ende letztes Jahr fertig und wurde schon oft und gern getragen von meinem kleinen großen Drachen. Der dazugehörige Pulli war lang in meinem Kopf, lag dann noch länger zugeschnitten rum und gestern Abend hab ich ihn endlich fertig gemacht...



Schnitte: Danai von Farbenmix und der Multi-Mützen-Mix von Farbenmix


FacettenReich 21.01.2012, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Seddybrinchen

Sandralein, ich bin begeistert!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin gespannt darauf, wie Danai am Model aussieht!!!
Grüßlein
Seddy

vom 22.01.2012, 17.23
Antwort von FacettenReich:

Er sieht am Model toll aus. Deswegen hab ich ihm das Teil auch grad mal so zum schlafen ausziehen können. Ich glaube, mein Vorhaben, jetzt langsam Frühlingskram zu nähen, ist damit gescheitert. Er möchte mehr davon :)

Alles Liebe
Sandra