Ausgewählter Beitrag

Läuft

Das große Kind kommt von der Schule heim, schmeißt seine Schultasche von sich und stürzt sich auf sein Piratenpuzzle, welches er am Vorabend angefangen hat und zu seinem Unmut nicht mehr fertig machen durfte. Das kleine Mädchen schnalzt vorwurfsvoll mit der Zunge, holt die Mappe mit seinen Aufgaben und seine Schreibsachen aus dem Ranzen, trägt sie ihm hinterher und meint sehr bestimmend: "Nein! Du machst jetzt erst mal Hausaufgaben!"

Ich denke, ich könnte mal über zwei, drei Wochen Urlaub nachdenken. Die kommen schon klar hier...

Sandra

FacettenReich 28.11.2013, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita die Spätzin

Du siehst, Deine "Erziehungmassnahmen" fruchten!!!
Der Erfolg ist sichtbar. Freue mich!!!

Umarmung dalass,
Rita

vom 29.11.2013, 08.34
2. von Ruthie

Sehr, sehr cool! ♥

vom 28.11.2013, 23.19
1. von Bea

das kommt mir doch sehr bekannt vor. Mein Enkelmädchen praktiziert diese Erziehungsmassnahmen mit ihrem Lieblingsbruder. Immer wieder schön. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub ;-)

Liebe Grüsse
Bea

vom 28.11.2013, 22.27