Ausgewählter Beitrag

Laufen

Inzwischen bin ich ein paar Mal gelaufen. Ich möchte das gern täglich tun. Nicht ewig lang. Mein jetziger Weg dauert nicht mehr als eine halbe Stunde, ist aber erweiterungsfähig. Und ich bin unfit wie nie. Aber auch jetzt am Anfang spüre ich schon, dass es von Mal zu Mal besser geht. Ich schiebe morgens meine Familie aus der Tür, schnüre die Laufschuhe, packe mir die Kopfhörer auf die Ohren (und das CS-Gas in die Tasche) und laufe um den See. Ich staune, wie gut das tut und wie positiv sich das auf den ganzen Tag auswirkt :)




FacettenReich 06.02.2013, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von isa

Anfänger würden keine halbe Stunde schaffen; da bist du doch schon richtig gut dabei. Viel Spass beim Laufen :-) PS: Solltest du das Spray brauchen, dann pass auf woher der Wind kommt ;-)

vom 06.02.2013, 11.41
1. von Gabriela

Hier sind die Seen nicht halbstündig zu umrunden, aber schön, dass du übst ;-)
Und keine Wetterausreden - für Leute mit Hund gelten die auch nicht ;-)
Beifallspendende Grüße :-)

vom 06.02.2013, 10.11