Ausgewählter Beitrag

Lebensabschnitte...

Sie beginnen und sie gehen zu Ende...

Oder auch: Nach dem Urlaub ist vor dem Kindergarten. Nächsten Montag ist es soweit. Das Zaubermädchen ... mein kleines süßes Baby ("Mama! Ich bin KEIN Baby! Ich bin eine ANNE!") ... hat ihren ersten Kindergartentag.



Hach...

Schluchz...

Sie werden so schnell groß...

(Und leise verhaltene Freude über ganz viele zukünftige Vormittage mit mir allein. Aber psst... *g*)


FacettenReich 30.03.2012, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Als unsere damals den ersten Kindergartentag geschafft hatte, dann nachts im Traum: Kindergarten gehen!

Das war so erfreulich, dass sie sich dort ganz offensichtlich wohl gefühlt hat, schon am ersten Tag. So blieb es auch.
Für deine Tochter wünsche ich das auch - von ganzem Herzen.
Denn eine gute Kindergartenzeit kann vieles bvewirken.

vom 02.04.2012, 10.08
1. von Rita die \\\

Boooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhh liebe Sandra, da sehen wir mal wieder, wie die Zewit rennt,
Grüßle Rita

vom 31.03.2012, 09.52
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz