Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen...

Ich bin noch da. Ich war in der letzten Zeit sogar ziemlich viel am Rechner. Nur kam ich halt nicht zum privat bloggen. Ich habe gearbeitet (Ja! Frau FacettenReich arbeitet! *gg*). Und das ist keine Beschwerde, weil es war gut! 

Aber zu heute: es war so ein schöner Tag. Eigentlich. Wir haben ganz viel Zeit mit einer befreundeten Familie im Wald verbracht. Und später waren wir noch von ihnen zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Echt schön...

Eigentlich...



Der Tag drum herum war komisch. Er begann mit einem ganz schönen Schock am Morgen und ich googelte "Stromschlag Hund"... nun... es geht ihm gut. Der FI-Schalter hat ordnungsgemäß sofort ausgelöst, aber der Hund hat trotzdem ganz schön einen gewischt bekommen. Der Arme war völlig verstört. Was für ein Schreck...

Im Wald dann hab ich mir den Fuß umgeknickt. Das ist mir schon öfters passiert. Ich hab auf dieser Seite schon seit Jahren sehr ausgeleierte Bänder und knicke damit einfach hin und wieder um, wenn ich nicht aufpasse. Und auch heute war es erst wie immer. Es knackte etwas, es tat kurz und heftig weh und dann konnte ich relativ normal weiterlaufen. Später dann im Ruhezustand entwickelte sich das weiter und jetzt ist es kurz vor Mitternacht und ich kann nicht mehr laufen. Gar nicht mehr. Und das wiederum ist neu für mich. Ich hoffe auf die Nacht...

Ich wollte doch diese Woche endlich wieder zum Sport! So ein Mist...

FacettenReich 22.02.2015, 23.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Schäfchen

Oh weh, was hat er getan, der kleine Vierbeiner? Die Hündin einer Freundin hat mal die aufgesetzte Steckdose zerkaut. Seitdem fehlt ihr ein Stück Zunge, aber das Herz hat den Schlag gut weggesteckt. Eine Nacht lang lag sie am Tropf, danach durfte sie wieder heim.

Deinem Fuß gute Besserung!

vom 23.02.2015, 13.02
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz