Ausgewählter Beitrag

Leise Kreise...



Mitgebracht von einem der vielen Osterspaziergänge der letzten Tage. Mit dem dringenden Bedürfnis, endlich mal bewusster zu leben und zu erleben. Menschen richtig zu begegnen, nicht nur so flüchtig im Vorbeieilen. Oder mit dem, was ich bisher "gesunde Distanz" nannte. Nicht mehr so wie sonst immer. Noch nie war Ostern so rund wie dieses Jahr...

Und heute?

Gelernt, dass meine kleine Mauer einsturzgefährdet ist... und ich bin mir noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist...

Eure Sandra

FacettenReich 22.04.2014, 20.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von isa

Begegnung ist ein Prozess und schwer in "richtig oder falsch" zu fassen. Ich brauche auch noch mein Mäuerchen und habe es vorgezogen erst mal eine Tür einzubauen. :-)

vom 23.04.2014, 09.10