Ausgewählter Beitrag

Like a movie....

Manchmal, wenn in meinem Leben soviele Dinge auf mich einstürzen, entferne ich mich irgendwie systematisch von mir selbst. Dann manifestiert sichvon Zeit zu Zeit der Eindruck ich wäre in einem Film und schaue zu.
Im falschen Film.
Das hat dann häufig den Beigschmack von "Im Keller ist es stockdunkel und man hört von dort seltsame Geräusche.... Aber warum sollte die Hauptdarstellerin die Tür verschließen und jemanden zu Hilfe holen, anstatt ohne Licht oder andere Hilfsmittel hinab zu steigen, um zu schauen, ob es nicht doch nur das verirrte Kätzchen ist, das hier gar nicht lebt...?"
Momentan fühle ich mich so, oder so ähnlich.
Hätte ich mal die Kellertür abgeschlossen!
Scheiß Pflichtbewusstsein.
Scheiß -erstmal drüber schlafen, dann gehts schon wieder-.
Alles wird mit in dieses verdammte Dreckschaos gerissen.
Ich bin am Limit. Durchatmen. Weiter. Nur noch ein bisschen....!

Dann gibts bestimmt auch von mir wieder Farben-ABCs, Montagsherzen, und buntere Beiträge. Bis dahin, seht es mir bitte nach.



Seddybrinchen 05.05.2012, 21.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wörmchen

Nur noch ein bisschen...

Vergiss dieses beschissene Pflichtbewusstsein und denk an dich selbst. Eines ist gewiss: Niemand wird dafür "Danke" sagen. Leider...

Ich drück dich...
Sandra

vom 06.05.2012, 00.48