Ausgewählter Beitrag

Mach's gut...

... kleines Schlappohr ...

Heute ist mir ein kleines Kaninchenleben zwischen den Fingern zerronnen. Das ist nix im Vergleich zum derzeitigen Weltschmerz und den Geschehnissen um uns herum. Aber es war unsere kleine Fellnase... Drei Jahre sind ein viel zu kurzes Kaninchenleben und das war ganz sicher nicht der Plan...

Irgendwie hätte ich mir den ersten Tag nach diesem tollen Urlaub anders vorgestellt, aber leider führte der erste Weg heute morgen mit unserem Schneeball zum tierärztlichen Notdienst. Und der konnte nichts anderes mehr für ihn tun, als ihn zu erlösen...

Tschüss, süße Fellnase...

FacettenReich 23.07.2016, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum