Ausgewählter Beitrag

Mädchenkram oder was?

Da sitzen diese beiden Kinder seit einer Stunde am Tisch, stopfen fitzekleine Polly-Pocket-Püppchen in noch viel fitzelkleinere Gummiklamotten (und pulen sie wieder raus) und lassen sie in den Polly-Pocket-Pool (selbstverständlich mit echtem Wasser gefüllt) hüpfen.

Warum nochmal fand ich rosa Püppchengedöns so lange so blöd? Es beschäftigt sogar große Jungs hervorragend!

"Ich spiele nur mit meiner kleinen Schwester, Mama!" ... Selbstverständlich, mein toller Sohn ;)


FacettenReich 16.08.2012, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Ich finde es schon prima zu lesen, dass es noch Kinder gibt die sich mit etwas adnerem als dem Computer beschäftigen können

vom 30.08.2012, 13.33
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: