Ausgewählter Beitrag

Mal eben schnell...

Wir haben das hohe Ziel, unseren Garten dieses Jahr endlich in einen fertigen Garten zu verwandeln. Und deswegen wurde es nötig, das ca. 10 qm große Beet vor der einen Terrasse mal eben leerzuräumen. Das ist deswegen nötig, weil man(n) dann eben diese Terrasse endlich fertigbauen kann. Für die Menschen, die sich in der Villa Lustig auskennen: ich rede vom Rosenbeet. Und das hab ich dann heute "mal eben schnell" leer gemacht...

Irgendwie sah das nicht so anstrengend aus, wie es dann letzten Endes war. Ich hab ein paar Stunden gebraucht. Und ich habe Rücken. Sehr...

Aber schön, wenn man sich dann gegen Abend Blut und Dreck von den zerkratzten Armen waschen darf, das Seddybrinchen ins Auto lädt und man dann noch gemütlich essen gehen darf :)


FacettenReich 23.03.2012, 23.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Huhu Sandra,

ich wollte heute mal schnell ein paar Kräuter eintopfen....aber danach wird es schöner!!!

liebe Grüssle Kalle



vom 26.03.2012, 00.00
2. von Anette

Ich hoffe, du hast die Rosen in Kübel gesetzt ...
Da bin ich mal gespannt, wie das dann ausschaut ...
Alles was mit Garten zusammen hängst schaut zuerst soooo einfach aus und entpuppt sich dann als gewaltige Aufgabe.
Liebe Grüße, Anette

vom 24.03.2012, 15.19
1. von elfi s.

Da kann man sich schon ordentlich verschätzen. Das ging mir letztes Wochenende auch so. Wollte nur mal schnell das restliche Laub wegräumen. Am nächsten Tag hatte ich dann Beine und Po (Muskelkater)
Gruß Elfi

vom 24.03.2012, 00.27