Ausgewählter Beitrag

Manchmal...

... fühlt man sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr so richtig zu Hause. Und dann muss man renovieren oder umziehen. Je nach Gefühl. Meiner ruhelosen Seele ging das früher oft so. Diese Zeiten sind vorbei. Ich habe jetzt wohl sowas wie Wurzeln. Auch wenn diese mehr in dem Leben um mich rum und meiner Familie verankert sein mögen als an diesem bestimmten Ort hier.

Ich schweife schon wieder ab...

Eigentlich meine ich: Es wurde Zeit, hier zu renovieren. Fühlt sich gleich viel besser an :)

FacettenReich 07.07.2011, 15.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von älli

Schön die Farben, mit dem Rot und Grau! Deshalb liebe ich das do-it-yourself-Blog hier bei BLW so, da kann man nach Herzenslust jederzeit alles neu machen! :D

vom 07.07.2011, 15.30
Antwort von FacettenReich:

So ist es :) Und ich hab viel zu lang damit gewartet...

LG, Sandra