Ausgewählter Beitrag

Manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss...

Und ganz oft nervt es mich kolossal, wenn ich so richtig viele Dinge tun MUSS, bevor ich die vielen Dingen tun darf, die ich tun MÖCHTE. Verstanden? ... *g*

Für heute abend habe ich mir zum Beispiel eins meiner neuen Schnittmuster rausgelegt. Das würde ich gerne rauszeichnen und dann zuschneiden und nähen. Aber wenn die Kinderlein endlich schlafen, folgt das Dienstagabendprogramm. Küche aufräumen, die verschiedenen Mülleimer im Haus zusammentragen und rausbringen, die drei Tonnen nach vorn an die Strasse fahren, den Garten aufräumen und wässern... Und eigentlich wollte ich mal etwas früher schlafen gehen, damit wir morgen früh fit sind für den Kindergartenausflug. Ich wäre jetzt mit den Dingen, die ich tun MUSS, fertig. Wenn ich jetzt die Dinge streiche, die ich gern tun MÖCHTE, käme ich richtig früh ins Bett...

Immerhin weiß ich, dass unsere Mädels bis jetzt drei Tore geschossen haben. Dank meiner böllernden Mitmenschen bin ich bestens informiert, auch wenn ich draussen am werkeln bin :)

FacettenReich 05.07.2011, 22.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden