Ausgewählter Beitrag

Marathon

In der Region ist Turnfest. Ich schließe mich mit meinem eigenen, weniger sportlichen, Marathon an.

Der Termin mit dem Pfarrer liegt hinter uns und nun weiß ich auch, wie so etwas abläuft. Fast schade, dass ich davon ausgehen möchte, dieses Wissen nicht mehr für mich selbst anwenden können.

Den Termin mit dem DJ hatten wir auch diese Woche. Er fällt unter die Kategorie: "Ach, eigentlich lohnt sich das, für *generische Zahl einsetzen* Euro mehr!"  - Leider ist das nicht der einzige Punkt, der unter diese Kategorie fällt...

Und zwischendurch und nebenbei arbeiten wir, finden Überraschungen auf unserer Baustelle (z.B. Fliesen auf Spanplatten auf PVC auf Fliesen auf Beton....), feiern Geburtstage von (Schwieger-) Elternteilen, haben ganz viel Spaß!



Seddybrinchen




Seddybrinchen 19.05.2013, 12.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden