Ausgewählter Beitrag

Marode...

Da sind tatsächlich schon 10 Wochen vorbei. Mal sehen, ob ich trotzdem hin und wieder ein paar marode Bilder zeige. Aber heute haben wir noch:



Eine marode Garage, die offensichtlich nicht mehr wirklich benutzt wird. Eine "ostalgische" Garage, dieses Jahr in Mecklenburg-Vorpommern fotografiert. Ich hätte ja zu gern gewusst, ob da drin ein Fortschritt Balkenmäher oder etwas ähnliches vor sich hin rostet ;)

*****


FacettenReich 10.12.2011, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Falk

Danke für Deinen Beitrag und insgesamt für’s regelmäßige Mitmachen! :)

Das Motiv hat was ;)

Liebe Grüße und Dir einen schönen 3. Advent!
Falk

PS: Es dürfen übrigens gern auch weiterhin Beiträge zu diesem Motto gebloggt werden. Auf freiwilliger Basis. Die bisherigen Beiträge waren ja unfreiwillig äh Pflicht :D

vom 10.12.2011, 22.13