Ausgewählter Beitrag

Marodes Dings...



Das ist ein ziemlich marodes ... ähm ... Dings ... welches ich ebenfalls im Urlaub gefunden habe. Und weil es das einzige Foto in meiner maroden Sammlung mit Halloween-Dekoration ist, gehört es einfach in dieses Wochenende. Klar, ne?

*****

Das ist eine Aktion von Falk (klick auf den Button).


FacettenReich 29.10.2011, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Das passt ja wohl bestens zu dem Projekt.
Super!
Herrlich verrostet und verrottet.
Ups, da kann man ja echt eine Figur erkennen. Klasse!

vom 31.10.2011, 11.01
2. von Falk

Danke für das schöne... marode... hübsch-hässliche... und schön in Szene gesetzte Motiv! :) ... :D

Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart! :)
Falk

vom 30.10.2011, 18.57
1. von elfi s.

Irgendwie komm ich grad mit dem Größenverhältnis der Objekte nicht richtig klar. Wie groß ist denn die nette Spinne?
Gruß Elfi

vom 30.10.2011, 17.45