Ausgewählter Beitrag

Mein Abendmoment



Vorhin nach dem Abendessen hatte ich beim Blick nach draußen das unbändige Gefühl, etwas zu verpassen. Das sah nach einem tollen Sonnenuntergang aus! Also hab ich alles stehen und liegen lassen ("Ich glaube, der Hund muss gaaaaaaanz dringend raus"!), nahm den Dackel und machte mich auf den Weg zu "unserem" Weiher...

Und dort sass ich dann einfach am Ufer im Gras und sah der Sonne bei ihrem spektakulären Abgang zu. Sogar der sonst so aufgedrehte Hund legte sich irgendwann einfach neben mich :-)

*****

Ihr seht, ich bastle hier wieder am Design. Es gibt ein tolles neues Feature - die extra "Startseite" - die ich natürlich gleich einbauen wollte und die jetzt aber noch nicht ganz fertig ist...

FacettenReich 14.04.2015, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita die Spätzin

Solche Sonnenuntergänge hab ich hier jeden Abend von leuchtendem Orange bis rosa und dunkelrot!
Grüßle Rita

vom 15.04.2015, 12.17
Antwort von FacettenReich:

Ja, jetzt mach mir nur eine lange Nase! Ich nehme an, "hier" ist nicht mehr Deutschland. Bist du wieder im Libanon?

Liebe Grüße
Sandra
2. von Celine

Wow ist das einen wunderschönes Foto. Ich freue mich total Dich über Facebook gefunden zu haben und lasse hier ganz liebe Grüße zurück. Ich bin noch am Besteln aber vielleicht besuchst du mich ja einmal? Ganz liebe Grüße von Celine :)

vom 15.04.2015, 11.28
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön :-) Hab schon geschaut bei dir. Auch nicht schlecht. Ich denke, ich werde hier noch eine Weile rumbasteln, bis ich wirklich zufrieden bin...

Liebe Grüße
Sandra
1. von Sonja

Ein sehr schönes Foto! Hat schon was, so ein Sonnenuntergang. Da gerate auch ich immer ins Träumen, vor allem am Meer :)

LG, Sonja

vom 14.04.2015, 23.16
Antwort von FacettenReich:

Tja, Meer ist grad... naja... nicht verfügbar oder so... Aber ich bin sehr glücklich über unseren Weiher ;-)

Liebe Grüße
Sandra
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum