Ausgewählter Beitrag

Mein erstes Foto

Ihre Alte ist meine Neue. Und ich hoffe, ich kann den Wunsch nach den guten Händen gerecht werden. Ich werde mich bemühen.

Ich zeig euch mein erstes Foto damit:



Ok, sagen wir, es ist das erste Foto, mit dem ich zufrieden war.

Aber ich kann dazu stehen, dass es nicht sofort geklappt hat und zeige euch auch gern das wirklich erste Bild:



Irgendwie auch interessant. Aber das kann ich besser! Wir beide üben noch und werden uns erst noch ein wenig aneinander gewöhnen müssen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich mich mit einer Spiegelreflexkamera versuche. Das sind Welten und es gibt viel zu lernen. Aber ich bin jetzt schon sehr begeistert von dem Teilchen :)

(Danke liebe Anette. Du hast mich heute sehr glücklich gemacht *g*)


FacettenReich 18.06.2012, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Das sieht doch richtig gut aus. Glückwunsch zur Spiegelreflexkamera.
Damit kann man schon richtig viel Zeit verbringen. Du wirst eine Menge Freude damit haben.
Gruß Elfi

vom 19.06.2012, 19.55
2. von Anette

Es macht mich glücklich, dich glücklich zu sehen ;-) ...
Du wirst sicherlich noch oft "verzweifeln" - es ist nicht soooo einfach mit solche einer Kamera OHNE Automatikfunktion zu fotografieren.
Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst.
Genauso sicher bin ich mir, dass sie in guten Händen ist ...
Viel Spaß!
*liebdrück* Anette

vom 19.06.2012, 13.41
1. von Sandy

Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit!

Auch ich übe immer noch. Mit jedem neuen Teil (Objektiv, Blitz) muss man sich erst zurecht finden und das Gewöhnen geht von Neuem los ;o).

Ich freue mich auf viele schöne Bilder von dir!
Sandy

vom 18.06.2012, 23.00
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse