Ausgewählter Beitrag

Mein Wochenende

Jetzt erzähle ich euch, was ich dieses Wochenende so gemacht habe: Die Freundin und Arbeitskollegin aus alten Zeiten - genauer gesagt aus meinem dreijährigen Zwischenstopp in Hessen - hat ein Treffen mit anderen ehemaligen Arbeitskollegen organisiert. Da saßen wir am Tisch beim Italiener in Bad Nauheim und es fühlte sich an, als ob sich die 15 Jahre zwischen damals und heute einfach in Luft auflösten. Und das, obwohl ich nur zwei der Anwesenden wirklich von damals kannte. Alle anderen waren erst irgendwann in den 15 Jahren nach mir beim gleichen Arbeitgeber. Schön war's :-)

Das besondere an dieser Sache: ich war das erste Mal seit ich Kinder habe eine Nacht allein unterwegs. Eine Premiere! Genau wie früher hockten wir zwei nach dem Abendessen beim Italiener auf dem Sofa der Freundin und haben den Eurovision Song Contest verfolgt  (Yeah Conchita!). Und Rotwein getrunken. Und erzählt bis tief in die Nacht. Nur ohne die Zigarettenqualmwolken von damals... Ich habe es heute genau bis kurz nach dem Frühstück ausgehalten und dann sprang ich hinter's Lenkrad und düste die 133 Kilometer durch allerfeinstes Aprilwetter nach Hause zu meiner Familie!

Dort hatten die drei Süßen selbstgebackene nougatgefüllte Herzen zum Muttertag für mich:



Noch nie waren 23 Stunden so lang ;-)

Zu Hause! Genau hier! Hach...

Eure Sandra

FacettenReich 11.05.2014, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden