Ausgewählter Beitrag

Migräne

Wer braucht schon Pläne für's Wochenende? Oma und Opa sind heute eingesprungen. Seit heute Mittag um 12 muss ich mich immerhin nicht mehr übergeben. Seitdem bleiben nun auch die Migränetabletten drin und haben eine Chance. Sie wirken nun...

Sehstörungen hab ich bei einem Migräneanfall ja nur sehr selten. Aber ich hätte heute vormittag geschworen, dass unser Sessel Atembewegungen macht...

Später sind wir zum Grillen bei anderen netten Nachbarn eingeladen. Und morgen ist Erntedank- und Gemeindefest in unserer Kirche. Da ist nicht funktionieren keine Option. Wir sind da eingebunden. Und außerdem hatte ich mich drauf gefreut. Es wäre auch die Gelegenheit, das neue Objekiv und vielleicht auch das Blitzgerät unter authentischen Bedingungen kennenzulernen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

FacettenReich 31.08.2013, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden