Ausgewählter Beitrag

Mitternachtserkenntnis

Soll ich euch mal verraten, was das Beste ist am Nachtnähen? Man kann unflätig die unartigsten und wüstesten Flüche und Schimpfwörter benutzen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Kinder was Falsches lernen :)

Vier Abende hab ich gebraucht für die erste Aurelia-Hose für das Tochterkind. Also inklusive Schnitt rauskopieren, Stoffe raussuchen und zuschneiden vorher. Und weil ich es nicht sonderlich mag, wenn ich Dinge nicht in einem Rutsch fertignähen kann, hat das viel Geduld von mir gefordert. Aber ich hab's gerade geschafft. Weil aber gerade die Sonne nicht mehr so schön scheint, fotografiere ich jetzt auch nicht mehr...


(Und ja ich weiß, in der Beschreibung steht, das Ding ist leicht zu nähen. Stimmt auch. Nur leider hab ich Fehler gemacht, musste auftrennen, neu machen ... mit dem Ergebnis, dass ich auf Grund eines echt doofen Fehlers nochmal improvisieren musste ... oder nochmal auftrennen, was ich nicht wollte... egal ... fertig ... und müde *g*)


FacettenReich 08.03.2011, 00.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von isa

freu dich ueber die Fehlerchen! Das macht das Ergebnis noch wertvoller, findest du nicht? Ich freu mich aufs Foto :)

vom 08.03.2011, 10.08