Ausgewählter Beitrag

Momente zum Erden

Es gibt so Tage, da wächst einem alles über den Kopf. Das reiht sich ein Termin an den Anderen und so viele Dinge sind unerledigt. Meistens reihen sich von solchen Tagen mehrere aneinander. Und die To-Do-Liste wächst, egal wie sehr man bemüht ist, sie abzuarbeiten. Möglicherweise schläft man dann nachts auch nicht mehr so gut. Dann kommt der Moment, an dem man hin- und hergerissen ist, weil man eigentlich zum Frühstück mit einer lieben Freundin verabredet ist. Absagen, wegen keine Zeit? Oder bewußt aus dem Karussell aussteigen und erst recht diese Auszeit genießen? Und wenn man sich diese Frage stellt, ist sie eigentlich auch schon beantwortet. Und so saß ich heute Vormittag mit der tollen Frau vom Babykeksblog an unserem Tisch in unserem Stammlokal und die Zeit verflog. Auf angenehmste Art und Weise.

Einfach mal erden. Und sich ein bisschen inspiriert fühlen. Und zum Pilates überreden lassen. Und gemeinsam über die Frage nachdenken, ob Kräutertee eigentlich noch schlimmer ist als Latte Macchiato... Ich sehe da eine neue, jetzt schon lieb gewonnene Routine auf uns zukommen ;-)



Eure Sandra

FacettenReich 27.02.2014, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden