Ausgewählter Beitrag

Montagsherz II

Diesmal hab ich auch eins, bevor der Montag vorbei ist ;)



Aber das Beste an diesem Herz ist eigentlich das Weidenkätzchenbäumchen, in dem es drin hängt. Das ist nämlich eins von den zwei Bäumchen, welche ich im Mühlenurlaub geschenkt bekommen habe und die nun in unserem Garten ein neues zu Hause gefunden haben. Das zweite Bäumchen - ein japanischer Fächerahorn - hat einen Platz im neuen Terrassenbeet versprochen bekommen. Hab ich beschlossen :) Ich zeig sie euch bei Gelegenheit noch beide und in voller Pracht...

*****




FacettenReich 26.03.2012, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von elfi s.

Das Herz gefällt mir weil es schlicht ist und aus Naturmaterial.
Die Kätzchen bühen jetzt wirklich überall wunderschön. Leider ist es immer viel zu schnell vorbei.
Gruß Elfi

vom 27.03.2012, 21.52
6. von Tränenherz

Sehr hübsch das Herz. ist das selbst gemacht? Wenn ja ist das nur so ne Baumscheibe? :) LG und eine schöne Woche.

vom 26.03.2012, 22.47
Antwort von FacettenReich:

Das Herz ist zumindest nicht von mir selbst gemacht. Ich habe es aus unserer Gärtnerei. Und wenn ich das recht sehe, sind das vier Schichten Birkenholz. Relativ lose miteinander verbunden. Also nicht vollflächig verklebt. Die Seiten sind offen. Die äußeren Schichten sind mit Rinde. Hab ich das jetzt gescheit erklärt? ;)

Liebe Grüße
Sandra

5. von elke

Die Herzen aus Naturmaterialien finde ich immer besonders schön und wenns dann noch so klasse fotografiert ist, ist es ein besonderer Hingucker!

lg
elke

vom 26.03.2012, 20.55
4. von Bogenregenfrau

So schön... und unser "Kätzchen" war auch mal so klein. Inzwischen können wir uns im Sommer drunter verstecken.

♥liche Grüße

vom 26.03.2012, 20.43
3. von Susanne

Wunderschön - Dein Baumherz. Ich mag gerade diese natürlichen Herzen sehr.

LG Susanne

vom 26.03.2012, 15.24
2. von die3kas

Wow aus Holz, sieht an den Kätzken schön aus. Ich mag die jungen Kätzken aber auch gerne, schauen klasse aus. Ein schöner Strauch. Ich finde bei uns kaum welche...

Liebe Grüsse
die3kas

vom 26.03.2012, 15.04
1. von minibar

Schaut bäumlich aus, das Herz, oder korkig.
Auf alle Fälle schön!
Inmitten von Kätzchen muss es sich ja so wohl fühlen.
Herzliche Grüße ♥
minibar

vom 26.03.2012, 14.39