Ausgewählter Beitrag

Montagsherz


Diesen Montag hab ich
auch  eins!                                                            








Es gehörte zur Geburtstagszug-Kuchen-Lokomotive meines kleinen Neffen, der nun schon ganze zwei Jahre alt ist. Inzwischen ist das Herzchen samt dem restlichen Zug verputzt.
Die Party war ein voller Erfolg und der kleine Mann total fix und alle Abends. Ich glaube er hatte Spaß!

Ansonsten gibts irgendwie ziemlich wenig Herziges in meiner Umgebung.....mal schauen, ob ich bis nächsten Montag noch eins entdecke!!!



Seddybrinchen 16.01.2012, 21.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kalle & Dieter

Hi Sandra, du hast so liebe Herzchen um dich, da brauchst du keine anderen ;)

vom 17.01.2012, 00.19
Antwort von Seddybrinchen:

Lieber Kalle & Dieter!
Ich bin zwar nicht Sandra, aber ich gebe euch vollkommen Recht. Sie hat wirklich ein paar tolle Herzchen um sich :)
Und ich mach mir einfach meine eigenen. Zumindest einige für die Fotos in unserem Blog ;)
Ganz liebe Grüßlein
Seddybrinchen