Ausgewählter Beitrag

Montagsherz



Heute ein sehr kalorienschweres Montagsherz. Ich hatte es dem Mann vom Konditor mitgebracht. Fotografieren habe ich noch geschafft. Danach war es kurz unbeaufsichtigt. Das Nächste, was ich davon gesehen habe, waren die klebrigen Krümel am Mund des Zaubermädchens unterm Wohnzimmertisch...


FacettenReich 14.05.2012, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthie

Soso, Du hast hauseigene Diebe? ts!

Es ist ein sehr schönes und sicher sehr leckeres Herz. Und Dein "Kerl" tut mir irgendwie leid :(

Ganz liebe Grüße!

vom 18.05.2012, 22.55
2. von kalle

Mundraub :) , doch kann man diesen Augen böse sein? Hauptsache es hat geschmeckt *g,

liebe Grüssle Kalle

vom 15.05.2012, 23.42
1. von Anette

Ich kann mich dunkel an die Geschichte erinnern. War ich da nicht "live" am Telefon dabei?
Zeig ihr mal das Foto, ob sie sich wohl erinnert? ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 15.05.2012, 11.52