Ausgewählter Beitrag

Montagsherz



Vor einer Woche waren wir in der Wilhelma in Stuttgart. Die Wilhelma ist nicht einfach nur ein Zoo. Sie bietet auch viele Pflanzenschauhäuser. In einem fanden wir diese Ritzereien an einer großen Bananenstaude. Und obwohl da der Name des Zaubermädchens steht - nein, wir waren das nicht. Wirklich :)

Und das geritzte Herz macht dieses Bild natürlich zu meinem Montagsherz.

*****




FacettenReich 05.11.2012, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von TimeBandits

Ach Liebe ist schööön ;)

vom 05.11.2012, 14.26
5. von Gedankenkruemel

Ich weiss zwar nicht welche Anne gemeint ist..*schmunzel
Aber beliebt ist sie, sonst wäre sie nicht eingeritzt..*lächel

Liebe Grüsse, Elke

vom 05.11.2012, 11.43
4. von ANne

Schönes Herz, hätte auch von mir sein können. Nur komm ich momentan nirgendwohin, um Bilder zu machen. Das geht auch vorbei. Ab morgen werde ich in einer Kurzzeit-Einrichtung sein, hoffentlich mit Internet im Zimmer, denn Hendi und Internet geht nicht ;) )Lieben Gruß an euch, von der platten ANne

vom 05.11.2012, 11.17
3. von minibar

Ein Herz für Anne, lach.
Dass sie doch immer noch in die Baumrinden Herzen ritzen...
Aber gut für uns ;-)
Herzliche Montagsgrüße
Bärbel

vom 05.11.2012, 10.16
2. von Jaris

Soifz ... von Baumherzen habe ich auch schon viele eingefangen. Ob dem Baum das wehtut? Aber so kann man sich auch (fast) verewigen.

Pfiehle Grütze (LG) von Jaris♥

vom 05.11.2012, 08.32
1. von Anette

Du hast mich ein wenig mit deinem Kommentar bei meinem vorgebloggten Beitrag irritiert ;-) Aber ich kann das auch ;-)
Komm' - gestehe - das Zaubermädchen hat seinen Namen dort eingeritzt.
Bäume leiden ja durch das Anritzen, ich hoffe die Bananenstaude überlebt die "Liebeserklärung".
Die Wilhelma steht auch noch auf meiner "Besuchsliste" - aber nur in der warmen Jahreszeit.
Liebe Grüße, Anette

vom 04.11.2012, 23.11