Ausgewählter Beitrag

Montagsherz



Es ist tatsächlich ein echtes Montagsherz. Es wurde an einem Montag vor ein paar Wochen geliefert. Ein LKW kippte uns mal wieder eine Ladung Schotter für das (zum Glück abgeschlossene) Vorgartenprojekt vor das Haus. Ein einsamer Stein kullerte von der Ladefläche hinterher und dem wunderbaren Mann an meiner Seite vor die Füße. Und er hat das Herz darin erkannt und es mir reingebracht. Das gehört natürlich hier her :)



FacettenReich 03.06.2013, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Julie

Ich finde das Herz schön. Ist schon ziemlich nah an der Standard Herzform, da hat sich Mutter Natur schon was bei gedacht ;)

vom 07.06.2013, 13.45
8. von Anette

Der Mann mit dem fachkundigen Blick ;-) ...
Das Herz hat jetzt sicherlich einen Ehrenplatz zwischen den 348.613 Steinen ;-)
*Liebdrück* Anette

vom 05.06.2013, 15.34
7. von minibar

Liebe Sandra,
das ist ja genial. Sogar dein Mann hat einen herzigen Blick.
Auf dass es euch allen immer Glück bringe!
Herzliche Montagsgrüße
Bärbel

vom 03.06.2013, 22.07
6. von moni

Hallo Sandra,
wie liebevoll von Deinem Mann, so etwas zu "sehen". Dieses so gar nicht versteinerte Herz hat jetzt bestimmt einen Ehrenplatz bei Dir, gell.
Angenehmen Wochenbeginn
moni

vom 03.06.2013, 12.04
5. von Margret

Da hast du aber einen besonders lieben Mann. Nicht jeder Mann erkennt Herzen...

Mir gefällt es.
LG Margret

vom 03.06.2013, 10.34
4. von Kalle

Hi Sandra,

tatsächlich ein echtes Naturherz, das euch nun Glück bringt!

Liebdrück kalle

vom 03.06.2013, 10.25
3. von Gedankenkruemel

Ich mag Steinherzen..Ich finde sie nicht kalt..
sondern dekorativ. Gefällt mir sehr.

Herzlichen Gruss, Elke

vom 03.06.2013, 09.57
2. von Anke

Liebes Wörmchen,
das Herz sollte dir und deiner Familie Glück bringen. ......und das besonders montags. :-)

Dir wünsche ich einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße, Anke

vom 03.06.2013, 09.16
1. von TimeBandits

das kalte Herz ;)

vom 03.06.2013, 09.04