Ausgewählter Beitrag

Mutter-Tochter-Dinge

Das zauberhafte Mädchen hat nun einen eigenen Platz in meinem Nähzimmer und übt mit ihrer eigenen neuen Kindernähmaschine fleißig gerade Nähte...



Da fange ich zwar im Moment nebenbei keine neuen Projekte an, aber ich habe da noch eine Kiste voll mit unvollendeten oder zu korrigierenden Nähprojekten. Die Kiste leert sich nun. Als erstes war da der Pulli, den das Zaubermädchen da trägt. Ursprünglich für den Sohn genäht und blöde Fehler eingebaut, die letzten Endes in ganzen 5 Minuten ausgebügelt waren. Aber ich habe das Teil so lange liegen lassen, dass er nun direkt an das Mädchen weitergegeben wurde :-)

Das war ein kleiner Ausschnitt eines wunderbaren Sonntages. Startet gut in die neue Woche!

FacettenReich 18.01.2015, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rona

ist das reizennd.
Viel Freude beim gemeinsamen Nähen!

vom 24.01.2015, 14.29
1. von Rita die Spätzin

wie schön, dass das Zaubermädchen auch dieses Hobby mit Dir teilt ... ich freu mich!

vom 18.01.2015, 23.54