Ausgewählter Beitrag

Nachbarn

Gestern klingelte es. Vor der Tür stand einer der Nachbarn aus der nächsten Häuserreihe. Der mich nebenbei bemerkt schwer beeindruckt. Ich hätte ihn vielleicht Mitte 70 geschätzt. Er ist aber um die 90. Also da stand er und drückte mir eine große Packung Erdbeereis in die Hand. Für die Kinder. Weil die Sonne scheint. Bevor der Sommer vorbei ist und so.

So lieb...

FacettenReich 30.08.2013, 09.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ANne aus Dingenskirchen

Ja, sowas gibt es. Und schön finde ich dann, wenn derjenige, der so etwas m8, nicht belächelt wird, sondern sich an der Freude, die er/sie verbreitet, freuen kann und darf.
Gibt es leider viel zu wenig in der Welt... ANne

vom 31.08.2013, 12.31
1. von Sabrina

Wow, das würde dir in der Stadtmitte im Leben nicht passieren.
Es ist schön zu lesen, dass es noch so richtig freundliche Menschen gibt.

Hoffentlich hats dann auch geschmeckt!

LG Sabrina

vom 30.08.2013, 18.43