Ausgewählter Beitrag

Neue Wege


Schon wieder habe ich mich hier länger dünne gemacht. Aber die möglichen Blogbeiträge überholen sich schneller, als ich sie tippen kann ;-)

Neue Wege... 

Heute habe ich einen tollen Menschen kennengelernt. Er ist halb so alt wie ich und seit nun einem Jahr in Deutschland. Ich habe eine Ewigkeit Anlauf gebraucht, um diese Bekanntschaft aus der virtuellen Welt auch in mein richtiges Leben zu lassen. Ich wusste schon nach ein paar Momenten nicht mehr, wieso eigentlich. Wir sind durch Heidelberg gelaufen, haben irgendwo etwas gegessen, viel (wenn auch etwas holprig) erzählt ... viel Stoff zum Nachdenken habe ich nun. Ich freu mich sehr über heute.

FacettenReich 22.10.2016, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum