Ausgewählter Beitrag

Neues Blogdesign

Unsere tolle Designblog-Chefin Bea hat im Hintergrund gearbeitet und gewerkelt und uns neue Features bereitgestellt. Das ist großartig, weil ich nun etwas ändern kann, was mich hier schon lange stört. Nämlich dass mein Blog auf meinem breiten Bildschirm so schmal und verloren aussieht. Jetzt konnte ich ihn breiter machen und auch sonst das Design etwas aufhübschen. Möglicherweise folgt da noch die ein oder andere kleine Änderung, aber insgesamt fühle ich mich hier in meinem FacettenReich nun wieder pudelwohl :-)

FacettenReich 07.01.2015, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arjana

Hallo ;)
Ich finde es auch sehr schön, wie es bei dir geworden ist. Dein Bloghäuschen hast du dir sehr hübsch eingerichtet und ich komme gern hierher. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir die Arjana ;)

vom 09.01.2015, 21.35
2. von Rita die Spätzin

das neue Outfit gefällt mir gut
Grüßle Rita

vom 08.01.2015, 10.31
Antwort von FacettenReich:

Danke :-)
1. von Angela

Moin Sandra,
ja, es ist klasse geworden. Ich denke, Bea hat nun erstmal viel zu tun mit den Umstellungen;-)
Schönes Bild mit dem Moos und den Strahlen der Sonne. Es wirkt etwas, wie nach Tauwetter ...
Liebe Grüße
Angela

vom 08.01.2015, 08.53
Antwort von FacettenReich:

Es war auch Tauwetter :-) Dankeschön... 
Liebe Grüße zurück, Sandra