Ausgewählter Beitrag

Noch ein Hach-Seufzer :)

Und zwar aus dem Munde des Zaubermädchens.

Sie schlingt plötzlich so aus einem Geistesblitz heraus die Ärmchen um meinen Hals - auf dem Klo sitzend, aber egal *g* - und meint: "Ich habe eine liebe Mama!"Ich mache große Augen, schlucke einmal und meine: "Das freut mich aber." Und sie setzt noch einen drauf: "Nein Mama! Das freut MICH!"

Das war heute Mittag. Da war - bis auf eine ausgewachsene Rotzerei - noch alles gut. Heute abend dann schlagartig heftig Ohrenschmerzen. Inzwischen schläft sie hoffentlich ein wenig schmerzbefreiter. Ich "freu" mich auf die Nacht...

(Letzte Nacht übrigens, falls es jemanden interessiert: Nachts zwischen 2 und 3 Uhr einmal Duschen. Das Zaubermädchen. Die Mama. Plus Bett neu beziehen. Wegen Würfelhusten. Wortwörtlich.)

FacettenReich 28.11.2011, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabrina

uh ihr Armen. Gute Besserung für die Süße und Durchhaltevermögen für die liebe Mama.

vom 28.11.2011, 22.11
2. von Anette

Hach ...
Ich hache mit ...
Bei uns werden "Bröckelchen gehustet" - also bei uns heißt das so. Noch husten wir nicht. Weder Würfelchen noch Bröckelchen ...
Ruhige Nacht und Drüggerle an alle!


vom 28.11.2011, 21.59
1. von Rose

Gleich mit duschen? Mein Beileid. So schlimm hat es meine Kids nie erwischt. Das mit der lieben Mama ist süss.

Wünsche gute Besserung.

Gruss Rose

vom 28.11.2011, 21.03
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.