Ausgewählter Beitrag

Noch ein Highlight dieser Woche

Der wunderbare Mann an meiner Seite hatte auch eine blendende Idee. Er räumt ja gerade fleißig den Keller auf und richtet sich eine Werkbank und den dazugehörigen Raum für Feinarbeiten her. Das erfordert einige Investitionen. Seine Hochrechnung brachte ihn auf die Idee: "Wie wäre es, wenn jeder von uns soundsoviele Euro in sein Hobby investiert? Du wünschst dir doch so sehr eine Stickmaschine, oder?".

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) Aber wir haben so etwas in den vergangenen 12 Jahren noch nie getan. Da kann man das mal machen. Und so kam es, dass das längst gewählte Objekt meiner Begierde auch schon bestellt war, kaum, dass dieser Beschluss gefasst war. Und am Mittwoch wurde es schon geliefert. Und getestet. Und ich habe ihr immer währende Liebe geschworen ;)



So ein toller Mann... der nun ganz nebenbei bemerkt nie mehr auf unserem Esstisch (unterm Rauchmelder *g*) irgendwelche elektronischen Bauteile löten wird, weil er ja dafür nun einen tollen Platz hat. Und die Stickmaschine hat den Esstisch inzwischen auch längst geräumt und ihren Platz im Nähzimmer gefunden :)

FacettenReich 08.06.2013, 21.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden