Ausgewählter Beitrag

Noch einmal kurz zurück blicken...

Gestern abend sind wir wieder zu Hause angekommen. So schön der Urlaub auch war, nach Hause kommen ist doch immer wieder das Beste daran...

Diesmal wurden wir auf der Fahrt begleitet von einem sehr schönen Sonnenuntergang.



Am Tag davor - unserem letzten Urlaubstag - waren wir mit den Mühlenfüchsen noch in Stralsund. Das Ozeaneum war unser Ziel.



Da ich dort aber einen Euro in die Fotoerlaubnis investiert habe und auch sehr viel fotografiert habe, zeige ich euch das in einem eigenen Beitrag. Deswegen gibt es vorerst nur noch einen Blick auf die Brücke auf die Insel Rügen :)



FacettenReich 20.10.2013, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Hach, da war ich auch schon, und über die Brücke sind wir extra gefahren, nur um mal auf ihr gefahren zu sein...liebe Grüsse kalle

vom 26.10.2013, 23.59
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.