Ausgewählter Beitrag

Noch mehr Whitneys

Drei weitere Whitneys sind entstanden. So schnell, wie die sich nähen lassen, ist das auch kein Kunststück :)





Ich habe mir eine kleine Zusatzaufgabe auferlegt. Wenn das Schnittmuster der Woche es hergibt, muss mindestens eine alte Klamotte vom dakannmanbestimmtnochwashübschesdrausmachen-Stapel verarbeitet werden. Das gestreifte Teil war mal ein Shirt von mir...

Die grüne kann ich euch leider nur von hinten zeigen, weil sie schon heftigst getragen wurde und wegen der Vorderseite nun gleich in die Waschmaschine wandert.

So, dass sollten jetzt (vielleicht) genug Whitneys sein für diesen Sommer. Mal sehen, was ich mir diese Woche für ein Schnittmuster rausziehe :)

FacettenReich 11.07.2011, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Isabelle

Das Zaubermädchen sieht bezaubernd aus! :ok:

vom 13.07.2011, 16.23
1. von Kaddi

Echt schick, besonders das Nachwuchsmodel gefällt mir ;)

vom 12.07.2011, 20.12