Ausgewählter Beitrag

Nochmal kurz durchatmen

Ein paar Minuten die Ruhe vor dem Sturm genießen, bevor der St. Martins - Wahnsinn dieses Jahres steigt...

Unsere Kindergartenfeier ist heute. Es wird wie immer einen Gottesdienst geben, bei dem die Kinder ein Spiel aufführen. Das große Kind hat sich dieses Jahr zurückgehalten. Er zehrt noch von der Erfahrung als Hauptdarsteller im letzten Jahr. Aber zum Glück gibt es bei uns kein "müssen". Dafür ist das Zaubermädchen um so begeisterter bei der Sache. Ich bin gespannt :)

Nach dem Gottesdienst ziehen wir mit unseren Laternen um die Häuser und finden uns wieder am Martinsfeuer im Kindergarten- und Kirchhof. Ich werde von meiner Tradition abweichen und zur Abwechslung mal keine Bratwürste brutzeln und verkaufen. Dieses Jahr sind die Getränke meins. Und die kleine Kiste mit den selbstgenähten Kleinigkeiten, die hoffentlich jemand kaufen mag. Keine große Sache. Nur eine Handvoll Zeugs. Und viel weniger, als eigentlich geplant. Aber gut. Es ist das erste Mal, dass ich Dinge von mir zum Kauf anbiete und ich bin gespannt, ob das überhaupt auf Interesse stößt.

So. Pause fertig. Auf geht's!


FacettenReich 09.11.2012, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden