Ausgewählter Beitrag

Oktober!

Ich liebe den Oktober. Immer schon. Oktober ist golden. Oktober ist sonnig. Trotzdem möchte man sich abends in eine warme Decke kuscheln oder an den Menschen neben sich ... oder beides. Tee trinken. Bücher lesen...

Im Oktober ist für mich meistens eine Zeit, um größere Projekte anzugehen. Und um die Trägheit, die sich (bei mir jedenfalls) in der Hitze des Sommers eingeschlichen hat, wieder abzuschütteln. Große Projekte habe ich nun genug vor mir liegen. Und jedes einzelne davon liegt mir sehr am Herzen. Zu gegebener Zeit - oder vielleicht auch, wenn ich's einfach nicht mehr aushalte - erzähle ich euch mehr darüber ;-)

Ich hab dann jetzt mal zu tun. Habt eine schöne Woche...

FacettenReich 03.10.2013, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden