Ausgewählter Beitrag

Paeonia



Weil die wunderbare Pfingstrose in unserem Vorgarten dieses Jahr tatsächlich mal pünktlich zu Pfingsten blüht, wünsche ich euch mit ihr ein wunderschönes verlängertes Pfingstwochenende...


FacettenReich 25.05.2012, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ute

Superschön... die schöne Pfingstrose erfreut mich auch noch nach Pfingsten...:-)
LG
Ute

vom 29.05.2012, 23.35
4. von Edith T.

Unsere Knospen sind noch relativ klein und fest geschlossen - wie jedes Jahr um diese Zeit. Sie blühen hier erst im Juni irgendwann, ich denke es liegt an der Sorte.
Klasse Foto :-)

vom 27.05.2012, 19.38
3. von elfi s.

Ich liebe Pfingstrosen. Das Foto ist toll.
Schöne Pfingsten wünsch ich dir.
Gruß Elfi

vom 26.05.2012, 23.29
2. von kalle

Ein tolles Foto, passend zu Pfingsten und schön, dass es Dir wieder besser geht ;) ,

liebe Grüsse aus dem Knüll, kalle

vom 26.05.2012, 17.12
1. von Anette

Was für ein Pink!
Und der Hintergrund ist schön unscharf ...
Da würde mich jetzt mal interessieren ob du rangezoomt hast.
Ich habe seit ca. 4 Jahren eine Pfingstrose im Gärtchen, aber sie hat noch nie geblüht ...
Euch ein schönes Wochenende, genießt Frei und Sonne!
*liebdrück* Anette

vom 25.05.2012, 22.38
Antwort von FacettenReich:

Ja, diesen Hintergrund krieg ich mit meiner Kamera nur auf diese Art und Weise hin. Ich stand ungefähr in der Mitte meiner Küche und hab durch das offene Fenster auf die Blüte gezoomt :)

Möglicherweise ist es zu schattig bei dir. Das mögen sie nicht so...

Alles Liebe
Sandra

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: