Ausgewählter Beitrag

Patch mit Liebe II

Übrigens: das Kissen Nr. 2 zu dem hier von neulich hatte ich in allerletzter Minute geschafft. Natürlich. Und zwar am Silvestermorgen kurz nach 11 Uhr. Leider war das auch kurz nach unserer geplanten Abfahrtszeit. Und ich war noch nicht straßentauglich.

Wir waren eingeladen. Bei Freunden mit zwei größeren Mädels. Für diese zwei Mädels waren auch die beiden Kissen. Ich brachte dem Liebsten nun also triumphierend das zweite wirklich wunderhübsch gewordene Kissen und verkrümelte mich ins Bad. Er packte es unterdessen in die Geschenktüte und war nicht gewillt, das Teil wieder rauszuholen, damit ich noch eben ein Foto machen kann.

"Fotografiere es doch dort." sprach der wunderbare Mann. Ich ahnte schon, dass dieser Plan nicht aufgehen wird. Angekommen und ausgepackt verschwanden die Kissen in Sekundenschnelle in den Zimmern der Mädchen. Nun... sie fanden sie schön... was will ich mehr?

Ihr müsst also ohne Foto auskommen. Stellt es euch einfach so vor wie das Erste. Nur mit ohne Orange. Dafür mit Grün. Und mit Elefanten. Und Herzen. Schön, gell?


FacettenReich 04.01.2012, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden