Ausgewählter Beitrag

Pause? Warum eigentlich? ;-)

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Kaum schreib ich, dass ich Pause mache, fallen mir mindestens siebzehn Dinge ein, über die man ja eigentlich mal was schreiben könnte. Also lassen wir das mit der Pause. Sowas liegt mir sowieso nicht wirklich. Und ich bin auch gar nicht mehr so müde...

Es war das große Kind, dass darauf bestanden hat, dass ich ein paar von seinen Bildern bitteschön ins Internet setzen soll. Wir haben nämlich letzte Woche wunderschöne 4 Tage mit der Großfamilie (also zu Elft!) am Bodensee verbracht. Und die Sichtung der Bilder hat ergeben, auch auf der Kamera des Sohnes fanden sich über 300 Bilder. Huch? Aber keine Sorge, hier kommt nur eine Hand voll:



Am Anfang hatte er aus Versehen eine falsche Einstellung in der Kamera und so ist die allererste Aussicht auf den See (von der Wallfahrtskirche Birnau aus) schwarz/weiß. Aber mir gefällt das ganz gut :-)



Ein schöner Abend am See. Bei Salamipizza. Aber die hat er nicht fotografiert. Da muss man schließlich Priortäten setzen ;-)



Im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau...



Auf die man natürlich nur mit dem Schiff kommt...



Als wir uns auf den Heimweg machten, riefen beide Kinder "Tschüß Bodensee, wir kommen dich bald wieder besuchen!". Man kann also von einem gelungenen Kurzurlaub sprechen :-)

Mal sehen, ob ich da auch noch ein paar Bilder habe. Für heute grüßt der große Sohn. Und das Töchterlein möchte unbedingt erwähnt wissen, dass sie aus dem Bett gefallen ist...

Alles Liebe
Eure Sandra

FacettenReich 06.08.2014, 10.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

Wie schön! Ich freu mich dass Ihr so einen wunderbaren Urlaub am Schwäbischen Meer hattet.
Grüßle Rita

vom 06.08.2014, 13.39