Ausgewählter Beitrag

Pfingstschnipsel

Ich versuche es in wenigen Worten... und Bildern :)

Unser Pfingstwochenende war...

*****



ameisenwuselig...
(große Haufen von großen Waldameisen sind sehr interessant für kleine Jungs *g*)

*****



landschaftlich überwältigend...
(auch, wenn ich mich gewehrt habe, noch auf den allerletzten hohen Ausguck zu klettern *g*)

*****





wildblumig...

*****



erst drei Wochen jung...

*****



jung, herzig ... und ungestüm :)
(Shirt übrigens made by Mama)

*****



voller Entdeckungen...
(und er hat 10 Kilometer an einem Tag geschafft *g*)

*****

Gestern war dann erstmal in Ruhe im Alltag ankommen. Heute war Haushalt extrem. Aber jetzt bin ich dann glaube ich wieder ganz bei euch :)

FacettenReich 15.06.2011, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kalle

Hi Sandra,

die Landschaft ist wirklich überwältigend, aber auch wie die Kids gewachsen sind. Wir haben usn schon ewig nicht mehr gesehen merke ich an diesen Fotos ;) ,

knutscha kalle

vom 19.06.2011, 21.57