Ausgewählter Beitrag

Picture my Day - Day Nr. 14

Das Regenbogenzebra ruft zum Picture my Day - Day Nr. 14. Nicht, dass ich von den dreizehn davor schon mal etwas mitbekommen hätte, aber zu diesem vierzehnten ereilte mich letzte Nacht noch die Einladung bei Facebook. Da ich ja den Plan für heute kannte, klickte ich nur vorsichtig auf "vielleicht teilnehmen". Der Tag war sehr arbeitsreich. Aber ich habe trotzdem fotografiert. Hier nun mein Tag in Bildern:



(Frühstück!)




(Bereit! Und dem ungünstigen Wetter angepasst.)

Und dann ging es den Pflanzen in Nachbars Garten an den Kragen. Alles platt machen lautete die Anweisung. Zu viert machten wir uns ans Werk. Ich hab mit das Rosenbeet vorgeknöpft. Nicht ohne mir die blühenden Stengel für die Vase zu retten :)





(Vorstellung des großen Sohnes von einem hübschen Blumen-Arrangement *g*)




Letzten Endes waren es 7 Rhododendren, 3 Azaleen, 8 Rosen und einiges an Kleinkram, was in unseren Garten umgesiedelt wurde. Zufällig hatten wir da gerade noch ganz schön viel Beet frei ;-)

Danach gab es ein heißes Schaumbad für mich und davon erspare ich euch lieber das Bild. Jetzt muss ich auf's Sofa. Ohne Kamera. Der wunderbare Mann winkt mir von da mit einem Glas Hugo. Prioritäten und so...

(Und ja, das ist so gehäuft betrachtet zu viel "Lomo-Effekt". Aber das ist mir jetzt einfach mal egal.)

FacettenReich 04.10.2013, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Hi Sandra, das hat so was von Großpflanztag, und Lomo ist da erlaubt. Überhaupt ist alles erlaubt, ohne den Anspruch extravagante Bilder zu zaubern, sondern eher die Neugier zu stillen und Spass zu haben - wobei mir dein Tag doch sehr nach Arbeit aussah :) Grüssle Kalle

vom 05.10.2013, 00.20