Ausgewählter Beitrag

Positive Gefühle

Vor einigen Jahren durfte ich zwei großartige Menschen kennen lernen. Kalle und Dieter, damals schon eine kleine Ewigkeit ein Paar. Inzwischen durfte ich mit ihnen Hochzeit feiern. Das ist nun auch schon wieder 5 Jahre her. Die beiden sind wirklich sehr besonders und ich bin wirklich froh, dass ich sie zu meinen Freunden zählen darf, auch wenn wir uns leider viel zu selten sehen...

Ich finde es sehr beeindruckend, mit wieviel Optimismus die beiden ihr Leben mit seinen Hürden meistern und mit welcher Offenheit sie jede Frage beantworten. Und ich meine sogar die Fragen, die man eigentlich gar nicht zu fragen wagt ;-)

Nun gibt es einen sehr persönlichen Film über die beiden. Er heißt "Positive Gefühle" und wurde umgesetzt von Andreas Kessler. Heute war große Premiere im Kino am Karlstor in Heidelberg und wir waren dabei! Zeitweise hatte ich im Film ein Tränchen im Augenwinkel. Und ich finde, mit dem Leben von Kalle und Dieter könnte man prima mehrere Stunden füllen. Die eingefangenen Momente sind sehr bewegend...



Danke für dieses schöne Erlebnis :-)

FacettenReich 17.05.2015, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Gibt es diesen Film auch "offiziell" irgendwo zu sehen? Der würde mich sehr interessieren.
LG Edith

vom 25.05.2015, 12.36
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus